Misol
Sonnentanz und Mondgeflüster

Specials

Mantra und Kraftlieder singen mit Glenda

Komm zu dir nach Hause, öffne dein Herz, heile deine Wunden, fühle dich verbunden, erlaube und geniesse all deine Emotionen.

Das Wort «Mantra» stammt aus der Alt-Indischen Sprache Sanskrit und bedeutet «den Geist befreien». Durch das wiederholte rezitieren oder singen von bestimmten Wörter und Sätzen kommt unser Verstand zur Ruhe und wir lenken unsere Aufmerksamkeit weg vom Kopf und hin zum Herz. So verbinden wir uns mit unserer inneren Wahrheit bzw. mit der universellen Weisheit und Liebe.

Daten: Freitag, 22. November 2019, 6. Dezember 2019
Zeit: 19.30 – 21.30 Uhr
Preis: Fr. 28.– (WenigVerdienende/Schüler/Studenten Fr. 15.–)
Anmeldung: bitte direkt bei Glenda via Mail

Weitere Infos: findest Du auf Facebook oder auf Glendas Homepage

FrauenZirkel

Ur-Weibliche Qualitäten wie Mitgefühl und Intuition werden für uns alle immer wichtiger. Und auch notwendig.
In den FrauenZirkeln kannst du dein natürliches Frau-Sein in geschütztem Rahmen erforschen, dich vernetzen, austauschen und dich nachhaltig nähren. An der Gemeinschaft, wie auch am immer tieferen Erkennen, wer du wirklich bist, wie deine Intuition mit dir kommuniziert und was deine Geschenke für diese Welt sind. Jeder Abend hat einen thematischen Fokus.

Lasst uns zusammenkommen und uns erinnern. Gemeinsam für uns alle. Wir freuen uns auf euch!

Leitung: Christina Müller und Karin Frauenfelder
Daten:
Donnerstag, 5. Dezember 2019
Zeit: 19.30 – 21.30 Uhr
Preis: Fr. 40.– pro Abend
Anmeldung: Bitte per Mail oder via 079 319 97 76 (SMS/WhatsApp) bei Karin anmelden.

Warum jeder einen Löffel biegen und trotzdem alle Tassen im Schrank haben kann

Du wirst einen Löffel biegen, ja. Doch vor allem wirst du erleben, wie unendlich viel Energie und Liebe in Wirklichkeit in Dir steckt. Und DAS, lässt jeden Löffel vor Ehrfurcht ganz von alleine in die Knie gehn…

Leitung: Karin Frauenfelder
Nächster Kurs: Daten für 2020 folgen
Zeit: 16.00 – 17.30 Uhr
Preis: inkl. (noch) geradem Löffel: Fr. 40.– (Kinder ab 10 bis 16 Jahren Fr. 25.–)

Anmeldung: Bitte per Mail oder via 079 319 97 76 (SMS/WhatsApp) anmelden.

Schamanischer Basiskurs 1 – Feuer

Erlerne Grundwissen für das Wirken in schamanischer Tradition. Du lernst wie du mehr Energie für den Alltag generierst.

Gestärkt und mit neuen Erkenntnissen wirst du auf deinem beruflichen und deinem Alltagsweg weitergehen. Dein Feld wird gross. Du erweckst deine Fähigkeiten und wirst Schöpfer deiner Realitäten.

Keine schamanischen Vorkenntnisse nötig.

Leitung: Christina Müller Seisma Thea
Nächster Kurs: Datum folgt
Zeit: Samstag 10.00 – 21.30 Uhr, Sonntag 10.00 – 16.00 Uhr
Ort: In Winterthur im Misol und im Freien an Kraftplätzen
Preis: Fr. 440.– inkl. 2 vegetarische Mittagessen, 1 vegetarisches Abendessen, dazwischen diverse Snacks und Getränke

Gut Aufgestellt in Winterthur – Ändere deinen Status!

Dieses Wochenende ist genau richtig für dich wenn… .

… du dir einen Neuanfang zum Thema Liebesbeziehung wünscht (auch wenn sich noch keine zeigt…) oder du mittendrin steckst.
… ein Neu- bzw. Restart in deinem Leben ansteht und du gerade Verständnis dafür und Orientierung suchst.
… sich eine deiner wichtigen Beziehungen (wie bspw. deiner Ehe) schon lange nicht mehr wirklich glücklich anfühlt und du Frieden darin möchtest.
… eine alte Liebesbeziehung nochmal angesehen und in Frieden gebracht werden möchte. 
… du gefühlt zu viel «Gepäck» mit Dir rumträgst und ein paar von den alten Lasten loslassen möchtest, damit du in Frieden und glücklich weitergehen kannst.

Du wirst an diesem Tag begleitet von Barbara Biella (Expertin für Aufstellungsarbeit und Beziehungsthemen) barbarabiella.de und Christina Müller (Expertin für Auflösung von Blockaden und alten Mustern).

Ein Workshop mit nachhallender Wirkung: stärke deine Beziehungen. Stärke deine Intuition.
In diesem zweitägigen Seminar wirst du mehr über dich erfahren und mehr echte Beziehung in dein Leben ziehen.

Leitung: Barbara Biella und Christina Müller
Datum: folgt

Glückstag

Ein aussergewöhnlicher Nachmittag voller stärkender Impulse. 

An diesem Tag gehen wir spielerisch in unseren Flow. Majorie als Expertin für Entspannungszustände und Christina als Meisterin für Flowzustände wenden Techniken von LuJong, Meditation, systemischen Aufstellungen und schamanistischen Ritualen an.

Wirkungsvoll und nachhallend… Komm zu dir, stärke dich mit Energie.

Leitung: Christina Müller und Marjorie Gull
Datum: folgt
Zeit: 13.00 – 18.00 Uhr
Preis: Fr. 90.– inkl. Snacks und Getränken

Einzelarbeit

Du möchtest dich gezielt einem deiner Themen widmen und möchtest dabei begleitet werden. Nicht in der Gruppe, sondern Seite an Seite mit einer Expertin. Wir unterstützen Dich von Herzen gern in Deinem Prozess der Transformation und des Wachstums.

Termine mit Christina Müller nach Vereinbarung »
Termine mit Karin Frauenfelder nach Vereinbarung »
Termine mit Dóra Kolacskovski nach Vereinbarung »
Termine mit Marjorie Gull nach Vereinbarung »