Misol
.sein.

Eins zu Eins 

Du & ich 

Feldlesen

 Im Feld der Möglichkeiten sind alle Antworten erhalten. Alle die jemals waren, jetzt gerade sind und auch eine mögliche Zukunft.

Hast Du bestimmte Fragen ans Feld?  Gerne mache ich für Dich persönlich eine Feldlesung.

Gute Fragen für eine Feldlesung sind: "was ist mein nächster Schritt? Was bringt mir Vorteile wenn ich x wähle oder y wähle? Was braucht meine Facebook-Gruppe? Was ist die Botschaft von diesem Ereignis X ?  und viele mehr. Du siehst: die Fragen sind so gestellt, dass Du in jedem Moment selbstverantwortlich handeln kannst. Es ist auch möglich ein Lebewesen im Feld zu befragen, Dein Tier, jemand der Dir nahe steht, oder vielleicht auch Dein Job oder Deine Selbstwirksamkeit. Was auch immer: Du bekommst Antworten aus dem Feld die Dir weiterhelfen.











Feldlesen per Zoom:

Anmeldung hier

Preis: € 150.- ca 1h/1.5h

Mit Aufzeichnung/Audioaufnahme

______________________________________

Feldlesen per Whatsapp Sprachnachricht:

Du stellst mir über Whatsapp eine oder mehrere Fragen, die ich Dir dann beantworte per Sprachnachricht.

Diese Nachrichten sind für Dich bestimmt und immer wundervoll überaschend!

Preis: €70.- ca 20 Minuten

Anmelden hier   oder Du schreibst mir über Whatsapp/Messenger Deine Anmeldung mit Nachricht.


 

Soul Talk













Du möchtest gerne mit mir über etwas reden was Dich und dein Seele beschäftigt? Wir können gerne über Zoom einen Soul Talk machen. Ich freue mich sehr auf diese Begegnung!

Dauer: 60 Minuten

Deine Investition in Dich: Fr.140.- / Euro 120.-

Anmeldung hier


Soulwalk













Komm zu dir nach Hause, öffne dein Herz, heile deine Wunden, fühle dich verbunden, erlaube und geniesse all deine Emotionen. 

Du & ich und unser Soulwalk. 

Lasse Deine Seele ganz im hier und jetzt ankommen.

So verbinden wir uns mit unserer inneren Wahrheit bzw. mit der universellen Weisheit und Liebe. 

Daten: Du sagst wann 

Ort: Winterthur CH

Zeit: Tageszeit wählbar
Preis: Fr. 220.- für 90 Minuten
Anmeldung hier